Helfertreffen 2020

Vorbereitet werden - Vorbereiten helfen.
17.04. - 19.04.2020

Was dich erwartet...

Auch dieses Jahr erwartet Dich nicht nur die Vorbereitung auf den Sommer. Wir möchten auch Dich vorbereiten und zusammen eine tolle Zeit verbringen.

Vorbereitet werden

Vorbereiten

Eine gute Zeit

Eine Überraschung

Preis: € Auf Spendenbasis

Freitag bis Sonntag inkl. Vollpension
Your image

Ich freue mich Dich zum Helfertreffen 2020 einzuladen. Dieses Jahr möchten wir zusammen mit Dir über das "WARUM" sprechen. Auch wenn das WARUM bei allen Freizeiten in Siegwinden klar ist, entstehen spannende WAS's und WIE's wenn man über die WARUM-Motivation des Einzelnen spricht. Um die Kosten für das Wochenende zu decken erbitten wir von den Teilnehmern, die im Sommer mit dabei sind eine Spende. Wenn Du diesen Sommer nicht dabei sein kannst, bist du natürlich trotzdem herzlich eingeladen - als zahlender Gast zu reduziertem Preis (Normalpreis ab 87,50 €)  ;-) 
Und wer im letzten Jahr dabei war, hat vielleicht schon eine Ahnung, was sich hinter der Überraschung verbirgt... 
Wir erwarten Dich in Siegwinden!

Euer Michael

Siegwinden auf WhatsApp: 06673-789